Film oder kein Film …

… das ist keine Frage, denn diese vier Unternehmen haben bereits ihren Kurzclip. Alle vier präsentierten sich damit bei der diesjährigen Verleihung des Rheda-Wiedenbrücker Wirtschaftspreises im Reethus.

Emotionen transportieren, Informationen geben und Innovationen zeigen – so sind die Filme angelegt und so erzeugten sie bei den rund 280 Unternehmerinnen und Unternehmern die gewünschte Aufmerksamkeit.

Die anschließenden Gespräche zeigten, dass vielen Unternehmen noch gar nicht bewusst war, wie viel man eigentlich mit bewegten Bildern rüberbringen kann und in wie wenig Zeit dafür nötig ist.

fShape:

Skulpi:

Hepro:

Westfalia:

Ganz nebenbei haben die Dreharbeiten auch noch viel Spaß gemacht. Davon konnten sich die Anwesenden im Rethus auch noch überzeugen.

Making Of der Kurzfilme:

Die Frage lautet also nicht Film oder kein Film, sondern Dreharbeiten heute oder morgen?

 

Thomas

Ansprechpartner:
Thomas Harte
Filmfaktor
Tel.: 05241.2115520
thomas.harte@filmfaktor.com

© Copyright Digitale Kundenstrategie