Ankündigung: 1. Partnerforum 2013

Der Spruch „Content is king“ ist alt. Dennoch aktueller denn je. Content ist nicht gleich Content. Inzwischen müsste es heißen: „Auf den Inhalt kommt es an!“ Mehr denn je geht es um die Qualität der Inhalte. Und dazu gehört auch deren Aufbereitung – in Text, Ton, Bild, Verlinkungen etc.

Was mit dem Ausspruch „Content is king“ heute gemeint ist, welche Chancen sich darin für Sie verbergen, wie und womit hochwertiger „Content“ umsetzbar und was dabei rechtlich zu beachten ist: Genau das erfahren Sie im Rahmen unseres 1. Neuland-Medien-Partner-Forums.

Nutzen Sie diesen halben Tag, um in kurzen, praxisnahen Vorträgen zu erfahren, wie Sie im Internet …

  • … Kunden ansprechen,
  • … Mitarbeiter gewinnen,
  • … als Spezialist Themen besetzen,
  • … Ihr Suchmaschinenranking verbessern und
  • … dabei rechtlich auf der sicheren Seite bleiben.

Während des Tages haben Sie die Gelegenheit, die Fachleute persönlich zu befragen und Ihre Themen mit diesen zu erörtern.

 

Vorträge

Christian Vogt – Werkstatt für Kundenorientierung
Digitale Kundenstrategie – kaum einer hat sie, jeder braucht sie!

Was ist eine Kundenstrategie und welchen Content benötige ich, um diese (digital) umzusetzen?

Daniela Wohlfromm – textwerk
Was Texte im Internet alles leisten
Zwischen Emotionen und Informationen.

Thomas Harte – JOT Medien
Quantität mit Qualität
Mit Smartclips im Internet die Aufmerksamkeit erhöhen.

Christina Hansmeyer – Hansmeyer Consult Rechtssicher im Internet
Nicht die Hosen runterlassen müssen – Inhalte richtig absichern.

Thies Pfeiffer – Mediablix IIT GmbH (Universität Bielefeld)
Content à la carte
Sie lernen Methoden kennen, mit denen Sie sich ein genaueres Bild der Bedürfnisse ihrer Kunden machen können. So können Sie Ihre Inhalte und Produkte besser schmackhaft machen.

 

© Copyright Digitale Kundenstrategie